Ever Love
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ever Love

Geschichten über Liebe
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das Amulett der Göttin Neith ( blatt 1)

Nach unten 
AutorNachricht
Ajane
Admin
Ajane


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 11.09.13

Das Amulett der Göttin Neith ( blatt 1) Empty
BeitragThema: Das Amulett der Göttin Neith ( blatt 1)   Das Amulett der Göttin Neith ( blatt 1) EmptyMo Apr 04, 2016 8:45 am

Das Amulett der Göttin Neith



                                                       
Seit drei Monaten freuten sich meine und die parallel Klasse auf unsere geplante Klassenfahrt, während die anderen sich auf den heißen Strand, Sonne, Partys und die leicht begleiteten gegen Geschlechtern freuten konzentrierte ich mich auf die Sehenswürdigkeiten und der Geschichte des Landes was seit Jahrtausend besteht.
In den Pausen gab es kein anderes Thema mehr, alle unterhielten sich darüber wie toll es werden würde, die Mädels redeten und träumten von einer  schöne bräune von der Sonne und von einen heißen Urlaubsflirt während sich die Jungs über die Partys und halb nackten Weibern unterhielten, die Jungs schlossen wetten ab wer am meisten Alkohol vertragen würde und die meisten nummern bekäme, dabei vergaßen sie die strengen Lehrer die uns begleiten sollten und sich bereits über die Unternehmung einen Plan machten. Ich hingegen machte mir Gedanken welche Ruinen und Museen wir besichtigen würden, auch wie viel man über das leben in diesen Land vor Jahrtausenden Jahren erfahren würden. Sehnsüchtig und aufgeregt wartete ich auf den Tag an dem die Klassenfahrt endlich beginnen würde, machte Kreuze an meinen Kalender und fragte meine Eltern immer wieder ob ich alles hätte.  Zu der zeit wusste ich noch nicht was auf mich zu kam und mein Leben sich Grund auf verändern würde. Als dann die letzte Nacht vor der Abfahrt begann bekam ich kein Auge zu vor Aufregung und Freude.
Nach oben Nach unten
https://ever-love.forenverzeichnis.com
 
Das Amulett der Göttin Neith ( blatt 1)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kapitel 2 und 2.1 ( das Amulett der Göttin Neith)
» kapitel 3 - 3.1 ( das Amulett der Göttin Neith)
» Kapitel 4 - 5 ( das Amulett der göttin Neith)
» Kapitel 1 ( Das Amulett der Göttin Neith)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ever Love  :: Steckbrief :: Love-
Gehe zu: